kreiert von
Markus Wolf

über uns

Wir sind ein Fachgeschäft für Wolle und Handarbeitsartikel

Eröffnet am 1. Oktober 2005

   unsere Philosophie:

Bei uns ist...

  • Service und Kundennähe Programm.
  • Kompetente, fachkundige und freundliche Beratung selbstverständlich und kostenlos!
  • immer Alles zu fairen und preiswerten Konditionen zu haben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, besuchen uns und überzeugen sich selbst!

Ihre Fam. Wolf


Energiewende jetzt! Wir sind dabei.

2009 – Umstellung unserer Heizung und Warmwasserversorgung auf ökologische, nachhaltige, klimafreundliche und CO² neutrale Holzbefeuerung.

2012 – Ergänzung unserer Heizung und Warmwasserversorgung durch Sonnenkollektoren. Dadurch können wir den CO²-Ausstoß deutlich senken. Unsere eh schon umweltschonende Erdgasheizung ist nun (fast) arbeitslos.

2013 – Einstieg in die emissionsfreie E-Mobilität. Anschaffung eines Elektrorollers „50 cm³“ 45 km/h.

2020 – Montage und Inbetriebnahme einer PV-Anlage mit Speicher zur Eigenstromnutzung.
Ob es uns gelingt dadurch 50% oder gar 90% unseres Stromverbrauchs komplett CO² frei zu decken wird sich noch herausstellen.

 


Wolle42.de, Wörther Str. 42, D-82380 Peißenberg